Brauchen Unternehmer eine eigene Webseite

Brauchen KMU´s eine eigene Webseite

Die Antwort ist ganz klar ja – Ohne professionelle Webseite geht bei KMU´s gar nichts mehr

Warum sollten alle Unternehmer auf eine eigene Homepage setzen?

Ganz einfach – Ohne eine professionell gestaltete Website verliert man Kunden und läßt die Möglichkeit übers Netz neue Kunden zu gewinnen brach liegen. Die eigene Webseite ist der zentrale Ausgangspunkt für die Sichtbarkeit im Netz und ist idealerweise mit diversen Social-Media Accounts verbunden.

Responsive Darstellung – Ein Muss!

Ein entscheidender Erfolgsfaktor für die Firmenwebseite ist eine auf allen Endgeräten gut lesbare Darstellung.

devices on desktop

Warum sollte man die Betreuung der eigenen Homepage einer erfahrenen Agentur überlassen?

Gute Auffindbarkeit über Suchmaschinen

Ein weiterer Erfolgsfaktor für den Betrieb der eigenen Webseite ist eine gute Auffindbarkeit mit den wichtigsten Branchenbegriffen in Suchmaschinen. Weiters sollten auch bei den meisten Websites Begriffe für regionale Auffindbarkeit integriert werden – Meistens ist es ja wichtig in der näheren Umgebung gefunden zu werden.

Erfahrene Webentwickler kennen die Anforderungen von GOOGLE & CO

Über 20 Jahre Erfahrung im Bereich Webdesign

Sprechen wir über eine Neuausrichtung Ihrer Webseite!

Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Branche habe ich in der digitalen Transformation schon einiges erlebt. Immer am Stand der Technik zu bleiben ist für mich extrem wichtig – Denn nur so kann ich meine Kunden bestens beraten.

Als zertifizierter Digitalisierungsberater (Certified Digital Consultant) seitens der Wirtschaftskammer (WKO) kann ich Sie in den Bereichen Geschäftsmodelle und Prozesse in allen Digitalisierungsfragen beraten.

Christian Olear
Geschäftsführer
Tech-Media GmbH
christian@tech-media.at
Mobil: +43 676 750 20 95



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.